Die Brandstifter Gondals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Brandstifter Gondals

Hier könnt Ihr alles loswerden, was Euch auf der Seele liegt. Aber Vorsicht, der große Bruder liest mit.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Warum, wieso uns weshalb

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.10

Warum, wieso uns weshalb Empty
BeitragThema: Warum, wieso uns weshalb   Warum, wieso uns weshalb EmptyMo Mai 03, 2010 4:29 pm

Da mache ich mir nun die Mühe und bastele ein Forum und nichts ist los. confused
Nun bin ich aber für nichts mehr zu begeistern.
Nach oben Nach unten
https://labertasche.forumieren.de
astrid000




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 68
Ort : nähe köln

Warum, wieso uns weshalb Empty
BeitragThema: Re: Warum, wieso uns weshalb   Warum, wieso uns weshalb EmptySo Mai 09, 2010 12:25 pm

Admin schrieb:
Da mache ich mir nun die Mühe und bastele ein Forum und nichts ist los. confused
Nun bin ich aber für nichts mehr zu begeistern.


hallo klener .-))
so ich suche hier in einer tur wie ich einen beitrag schreiben kann grrrrrrrrr geht nicht:-((((
nun bin ich ja schon mal soweit das ich hier antworten kann...juhuuuuuu cheers cheers

mein lieber rabe ich bin stolz auf dich bounce bounce sunny sunny das haste hier sehr schön gebastelt cheers Laughing Laughing

und wünsche dir nun, einen sonniegen schönen mutter tag Razz aber vergesse nicht MUTTER TAG nicht sauftag Razz Smile Smile Smile

bis nacher und dickes knubuuuuuuuuu lol! lol!

astrid000 Basketball Basketball
Nach oben Nach unten
 
Warum, wieso uns weshalb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Brandstifter Gondals :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: